Mit Optimismus und Löwenherz zum Erfolg

Schon früh habe ich erkannt, dass ich in keine Schublade passe und das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Meine Kindheit, Schul- und Studienzeit war geprägt von verschiedensten Herausforderungen – dabei habe ich meinen Optimismus jedoch nie verloren.

Während meiner beruflichen Karriere musste ich feststellen, dass oft viel Theater um nichts gemacht wird. Mir war klar, dass ich keine Schauspielerin an diesem Theater sein wollte und das führte letztendlich zu einer für mich lebensverändernden Entscheidung… In meinem ganz persönlichen Portrait im aktuellen Personal Brand Magazin erzähle ich, wie sich mein Leben verändert hat, was mir heute wichtig ist und wie ich selbst für mich zur besten Rückendeckung wurde. 

Den gesamten Artikel über mich können Sie hier lesen: 

https://www.werdewelt.info/news/personal-brand-magazin/detail/ulrike-wolter/